Dr Dirk Classen Cordes

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size
LEISTUNGSSPEKTRUM UNSERER FRAUENARZTPRAXIS:

• Allgemeine gynäkologische Untersuchungen, Krebsvorsorge
  • Klimakteriumsprechstunde Therapie und Diagnostik der Beschwerden und Erkrankungen der Wechseljahre
  • Hormonsprechstunde
  • Sterilitätssprechstunde: Therapie und Diagnostik bei ungewollter Kinderlosigkeit
  • Brustultraschalluntersuchung
  • Ultraschalluntersuchung (Bauch, Unterleib, Brustultraschall und Farbdopplerultraschall 3D und 4D Ultraschall)
  • Kinder- und Jugendgynäkologie
  • Diagnostik und Therapie von Störungen der Blasen/Urinfunktion (Harninkontinenz)
  • psychosomatische und psychosexuelle Störungen
  • Schwangerschaftsvorsorge, Fruchtwasseruntersuchung, Missbildungsultraschall: Farbdoppler, 3D und 4D Ultraschall)
  • Krebsvorsorge- und Nachsorgeuntersuchung; Krebstherapie (operativ und medikamentös)
  • Phytotherapie : Therapie der gynäkologischen-geburtshilflichen Erkrankung durch pflanzliche Präparate
  • chinesische Körperakupunktur, Ohrakupunktur
  • Impfungen
  • Videokolposkopie

OPERATIONEN

Es werden sämtliche in der Gynäkologie und Geburtshilfe modernen operativen Verfahren - in Zusammenarbeit mit hiesigen Kliniken hohen Prestiges - durch uns persönlich durchgeführt (sowohl ambulant als auch stationär).
Ausschabungen, Gebärmutterspiegelungen, Bauchspiegelungen, Sterilisationen, abdominale und vaginale Gebärmutteroperationen. Tumorchirurgie, Brustchirurgie, endoskopischen OP-Techniken ("Schlüssellochchirurgie"), Harninkontinenzoperationen

LABORUNTERSUCHUNGEN

Werden im Regelfall durch unser eigenes Labor (täglicher Probenabholdienst) durchgeführt.

• Spanish
  • German